Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
Tageslosung Samstag, 30. Juli 2016
Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist, und was der HERR von dir fordert, nämlich Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott.
Jesus spricht: Ein Beispiel habe ich euch gegeben, damit ihr tut, wie ich euch getan habe.

 

Mit Ihrer Spende Gutes tun

Weitere Informationen zu Spenden...

Wir engagieren uns in der Krankenpflege, in der Altenhilfe, in der Familienpflege und in der Hospizarbeit. Wir sorgen für die Ausbildung in diesen Bereichen im diakonischen Geist und führen ein gastfreundliches Tagungshotel.

Als Schwesternschaft nehmen wir diesen diakonischen Dienst der Kirche wahr, weil wir als Gemeinschaft von Frauen und Männern in der Nachfolge Jesu stehen. Wir verstehen uns als Glaubens-, Dienst- und Weggemeinschaft und sind ein freies Werk der Landeskirche.