Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
Tageslosung Mittwoch, 28. September 2016
Seine Macht ist ewig und vergeht nicht, und sein Reich hat kein Ende.
Es hat Gott wohlgefallen, dass in Christus alle Fülle wohnen sollte und er durch ihn alles mit sich versöhnte, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz.

 

Mit Ihrer Spende Gutes tun

Weitere Informationen zu Spenden...

Wir engagieren uns in der Krankenpflege, in der Altenhilfe, in der Familienpflege und in der Hospizarbeit. Wir sorgen für die Ausbildung in diesen Bereichen im diakonischen Geist und führen ein gastfreundliches Tagungshotel.

Als Schwesternschaft nehmen wir diesen diakonischen Dienst der Kirche wahr, weil wir als Gemeinschaft von Frauen und Männern in der Nachfolge Jesu stehen. Wir verstehen uns als Glaubens-, Dienst- und Weggemeinschaft und sind ein freies Werk der Landeskirche.