Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Der Begegnungstag im Wiedenhöfer-Stift hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht.

An diesem Nachmittag trafen sich Schwestern, Brüder, Ehemalige, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Angehörigen, Freunde der Schwesternschaft, Herrenberger Bürgerinnen und Bürger und vor allem Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren Angehörigen. Alle waren gespannt: Wer wird kommen, wem werde ich begegnen; Gesichter aus vergangener Zeit, kenne ich sie noch?

Bei Kaffee und Kuchen gab es viele nette Begegnungen und am Waffelstand der eine oder andere Austausch.

Dieses Jahr waren unsere Stände wieder gut bestückt:gestrickte Socken, gebastelte Sterne, Nikoläuse, Mäuse, Karten, Vogelhäuschen, Schokoladen-Igel, Pralinen aus Oy, Karten der Malgruppe und viele weitere schöne Sachen.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Begegnungstag stattfinden konnte. Die Atmosphäre an diesem Tag ist einfach etwas Besonderes!

Carmen Köhl, Einrichtungsleitung
Sr. Hildegard Herter, Pflegedienstleitung


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen