Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Am Mittwoch, 26. Juni 2019, veranstalten die Evangelische Kirchengemeinde Herrenberg und die Evangelische Diakonieschwesternschaft Herrenberg-Korntal gemeinsam ein Konzert mit Musik aus Brasilien.

Dorival Ristoff (Gesang und Gitarre) singt und spielt unter dem Titel „Eine andere Welt ist möglich!“ eigene Lieder und Musikstücke. Begleitet wird er von Akkordeonspieler Luciano Camargo.

Dorival Ristoff ist Liedermacher aus Brasilien und war Pfarrer der Evangelisch-lutherischen Kirche in Brasilien; zuletzt viele Jahre in Rio de Janeiro. Wie in diesem Jahr war er schon oft mit seinen Liedern auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag. Seine Lieder sind geprägt von der Hoffnung auf eine bessere, gerechtere Welt im Sinne Jesu.

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr und findet in der Mutterhauskirche der Schwesternschaft in Herrenberg, Hildrizhauser Straße 29, statt.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen