Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Liturgie: Schwester Barbara Haug

Samstag, 22. April 2017, 19:00 Uhr

Mutterhauskirche


Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten.
1. Petrus 1, 3

Liturgie: Pfarrer Karl-Adolf Rieker

Sonntag, 23. April 2017, 9:30 Uhr

Mutterhauskirche

Predigttext: Johannes 21, 1–14


Litrugie: Pfarrer Hans Walter Hiller

Samstag, 29. April 2017, 19:00 Uhr

Mutterhauskirche


Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben.
Johannes 10, 11a. 27-28a

Liturgie: Pfarrerin Ulrike Nuding

Sonntag, 30. April 2017, 9:30 Uhr

Mutterhauskirche

Predigttext: Hesekiel 34, 1–2. (3–9) 10–16.31


Wer eine regelmäßige, fundierte Auseinandersetzung mit der Bibel sucht und wer die Bibel nicht nur lesen und ausgelegt bekommen möchte, sondern darüber auch ins Gespräch kommen will, ist herzlich eingeladen.

In der Regel wird der Predigttext des kommenden Sonntags verwendet.

Pfarrer Dr. Andreas Löw

Dienstag, 2. Mai 2017, 18:30 Uhr

Wiedenhöfer-Stift, Andachtsraum


Liturgie: Pfarrer Hans Walter Hiller

Samstag, 6. Mai 2017, 19:00 Uhr

Mutterhauskirche


Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.
2. Korinther 5, 17

Gottesdienst mit Abendmahl

Liturgie: Pfarrer Dr. Andreas Löw

Mutterhauskirche

Predigttext: Johannes 16, 16. (17–19) 20–23a


Wer eine regelmäßige, fundierte Auseinandersetzung mit der Bibel sucht und wer die Bibel nicht nur lesen und ausgelegt bekommen möchte, sondern darüber auch ins Gespräch kommen will, ist herzlich eingeladen.

In der Regel wird der Predigttext des kommenden Sonntags verwendet.

Pfarrer Hans Walter Hiller

Dienstag, 9. Mai 2017, 18:30 Uhr

Wiedenhöfer-Stift, Andachtsraum


Liturgie: Pfarrer Hans Walter Hiller

Samstag, 13. Mai 2017, 19:00 Uhr

Mutterhauskirche


Singet dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder!
Psalm 98, 1a

Liturgie: Pfarrer Ulrich Behrendts

Mutterhauskirche

Predigttext: Matthäus 21, 14–17 (18–22)