Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es.
Epheser 2,8

Liturgie: Pfarrerin Ulrike Nuding

Sonntag, 12. Juli 2020, 9:30 Uhr und 10:45 Uhr

Mutterhauskirche

Predigttext: Lukas 5,1-11


„Wir und Hölderlin“ – Was er uns heute noch zu sagen hat
Autorenlesung mit Kurt Oesterle

Sonntag, 12. Juli 2020, 19:30 Uhr

Mutterhauskirche

Aufgrund der aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregeln ist die Besucherzahl in der Mutterhauskirche auf 45 festgesetzt.


So spricht der HERR, der dich geschaffen hat, Jakob, und dich gemacht hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!
Jesaja 43,1

Liturgie: Pfarrerin Heidrun Kopp

Sonntag, 19. Juli 2020, 9:30 Uhr und 10:45 Uhr

Mutterhauskirche

Predigttext: 5. Mose 7,6-12


So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen.
Epheser 2,19

Liturgie: Pfarrer Ulrich Behrendts

Sonntag, 26. Juli 2020, 9:30 Uhr und 10:45 Uhr

Mutterhauskirche

Predigttext: Hebräer 13,1-3


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen