Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Referenzen


 

Klausursitzung des Kirchengemeinderats in gastfreundlicher Atmosphäre

Für eine Klausursitzung des Kirchengemeinderates waren wir Tagesgäste in Tagungshotel am Schlossberg in Herrenberg. Wir wurden von den Mitarbeiterinnen von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Tagung kompetent, freundlich und zuvorkommend behandelt. Alle Wünsche an den Tagungsraum wurden für die Klausur erfüllt. Wir tagten in einem hellen und funktional eingerichteten Raum und wurden mit Getränken, Brezelfrühstück, Kaffee und Kuchen bestens bewirtet. Das Buffet zum Mittagessen war gut und vielfältig. Der Kirchengemeinderat beschloss daraufhin, das nächste Kirchengemeinderatswochenende wieder im Tagungshotel am Schlossberg zu buchen und die Gastfreundschaft dort zu genießen.

Albrecht Nuding, geschäftsführender Pfarrer der Evang. Kirchengemeinde Schönaich


 

Verlässlicher Partner in langjähriger Geschäftsbeziehung

Seit vielen Jahren ist die Württ. VWA e.V. mit Veranstaltungen (Seminaren und Lehrgängen) Gast in der Evangelischen Diakonieschwesternschaft Herrenberg Korntal.

In dieser langjährigen Geschäftsbeziehung zeichnete sich die Ev. Diakonieschwesternschaft als verlässlicher Partner aus, der uns als Weiterbildungsanbieter bei der Durchführung unserer Tagungen vorbildlich unterstützt. Sowohl unsere Teilnehmer/innen als auch unsere Dozent/innen loben das freundliche Personal, die gute Verpflegung und das einladende Ambiente.

Daneben schätzen wir an diesem Tagungshaus insbesondere die stressfreie Organisation (Seminarbuchungen, Raum- und Zimmerbelegungen etc.), die professionelle Durchführung unserer Veranstaltungen sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir bedanken uns für die bisherige Kooperation und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre / Seminare!

Sonnige Grüße nach Herrenberg sendet Ihnen

Sarah Frankenhauser, Bildungsreferentin, Württ. Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e.V.