Print
Klausursitzung des Kirchengemeinderats in gastfreundlicher Atmosphäre

Für eine Klausursitzung des Kirchengemeinderates waren wir Tagesgäste in Tagungshotel am Schlossberg in Herrenberg. Wir wurden von den Mitarbeiterinnen von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Tagung kompetent, freundlich und zuvorkommend behandelt. Alle Wünsche an den Tagungsraum wurden für die Klausur erfüllt. Wir tagten in einem hellen und funktional eingerichteten Raum und wurden mit Getränken, Brezelfrühstück, Kaffee und Kuchen bestens bewirtet. Das Buffet zum Mittagessen war gut und vielfältig. Der Kirchengemeinderat beschloss daraufhin, das nächste Kirchengemeinderatswochenende wieder im Tagungshotel am Schlossberg zu buchen und die Gastfreundschaft dort zu genießen.

Albrecht Nuding, geschäftsführender Pfarrer der Evang. Kirchengemeinde Schönaich


 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information